Als junge Bikini/ Badeanzug?

7 Antworten

das ist und bleibt eigendlich deine entscheidung. du solltest dir nur drüber klar sein, dass du auch entsprechend selbstbewusstsein brauhst, wenn du zeigst, dass du dich komisch fühlst oder so, dann wird man auch auf dir rum hacken.

versteh mich nicht fasch, aber wir sind doch irgendwo auch raubtiere...

was das höschen angeht, so normale sportliche bikinihöschen können ggf. genügend bedecken, was engeres würde ich nicht nehmen...

lg, nicki

Wenn du magst, kannst du Bikini und Badeanzug tragen.

Ich finde, Badeanzüge besser als Bikinis.

Ja du kannst Bikinis tragen.

Ich finde Badeanzüge schöner.

Können sicherlich schon.
Zuhause kannst dir das Vergnügen ja gönnen, wenn es dir danach zu Mute ist.
Wenn du das jedoch in der Öffentlichkeit machst, wirst du ne Menge unschöne Worte neu dazulernen und musst dich auf massiven Gegenwind einstellen.
ich Glaub nicht daß du großen Spaß dran hätest,
zumal es auch ernshaft Ärger geben kann, wenns blöd läuft

SarahConner01
Fragesteller

Habe aber an sich ein mädchenhaftes Gesicht und lange Haare Siehe Bild und ich würde es ja in meinem Pool anziehen

DrWoggle  24.01.2020, 19:01
@SarahConner01

tja ..........wohl dem, der einen Pool hat , kann ich da nur sagen ..........