Bei großer oberweite:bikini oder Badeanzug?

heysuu2291681  10.07.2020, 09:32

Ein Bild wäre hilfreich

Archytai
Fragesteller

Neeeee

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch Bikinis für große Brüste die sehr angenehm geschnitten sind so das man nicht ständig das Gefühl hat das gleich alles rausfällt. Es kommt einfach nur darauf an worin du dich am wohlsten fühlst.

Es gibt beide Produkte mit Cups, also ist beides möglich und du kannst dir aussuchen was dir lieber ist. Viel Spaß beim Baden

Solange du dich Wohlfühlst sollst du doch tragen können was du willst ...! Badeanzüge sind mir persönlich aber lieber weil ich so ein besseres ‚gefühl‘ habe und es besser sitzt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist vollkommen egal solange der Schnitt der jeweiligen Bekleidung für dich passend ist.

Das kann sowohl beim Bikini also auch beim Badeanzug passen - oder vollkommen daneben liegen. Ein Stück Stoff am Bauch macht da keinen Unterschied.

Ich finde Badeanzüge besser.Bei Bikinis habe ich immer Angst das was verrutscht 😉