Könnte ich einen Badeanzug in der Mitte durchschneiden damit er zum Bikini wird?

7 Antworten

Theoretisch ist vieles möglich, in der Praxis muss man schon viel Erfahrungen haben. Es ist ja nicht nur der Oberstoff, sondern auch das Futter und ohne Industriemaschine sieht das immer selbst gebastelt aus. Außerdem braucht man speziellen elastischen Faden.
Glaube mir, ich habe eine große Schwäche für Bikinis und habe es auch schon ausprobiert.
Einfacher ist es einen Bikini zu kaufen, gebraucht kosten sie nicht viel und es gibt da manchmal wunderschöne Schnäppchen.

du müsstest schon irgendwie umsäumen. und das verarbeiten des elastischen stoffes ist nicht ohne. da sollte jemand mit der richtigen ausrüstung und einer portion erfahrung ran.

zeig doch mal den badeanzug her, und was du genau damit vor hast!

an sonsten schau mal im netz nach sportbikinis. die sehen teilweise aus wie badeanzüge, bei denen das mittelteil fehlt.

lg, nicki

Hallo Smilecry!

Sicher geht das und es lässt sich auch viel draus machen

Natürlich muss man das Vernähen beherrschen - ich könnte das nicht

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Mache es. Viele wollen einen Bikini aus diesem Material haben von einem Badeanzug. Sieht sicher toll aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde badeanzüge viel eleganter als bikini