Bikini oder Badeanzug für Schulschwimmen?

5 Antworten

Hi Du! Ich kan Dir auch sagen das die Badeanzüge zum Schulsport besser sind. Aber in deinem Fall schlage ich Dir vor es doch mal mit einem Sport-Bikini z. B. von Adidas zu versuchen.

Hier sind 2 Beispielbilder wobei ich das erste Modell besser/schöner finde

Adidas Infinitex Streamline Sporty Bikini - (Bikini, Badeanzug) Adidas Sport Bikini - (Bikini, Badeanzug)

Also ich (Junge,14) finde es ja besser wenn Mädchen Badeanzüge trage, weil ich finde sie sehen viel besser als Bikinis aus. Aber wenn du überhaupt kein Badeanzug tragen willst, würde ich auch ein Sport Bikini nehmen...

Eine Frage noch, warum ist es doof mit einem Badeanzug aufs Klo zu gehen?

Lg

also wenn bikini, dann auf jeden fall was eher sprotliches, ichbinich hat ja schon zwei sehr schöne modelle vorgestellt. auch hier möchte ich mich ihm anschließen. finde das linke modell schöner.

lg, Nicki

Du kannst dir ja einen neuen bikini kaufen der besser hält es gibt immer welche die besser halten und welche die achlechter halten. Ansonsten gibt es auch noch Sportbikinis die halten besser sind dafür aber nicht ganz so schön aber für den schulsport sicher praktisch