Bikini für Klassenausflug?

10 Antworten

Wer soll den dagegen etwas sagen? Du gehst so wie du dich wohlfühlst und das ist bri einer Frau nichts Ungewöhnliches.

Ich erinnere mich noch ganz gut an Klassenfahrten mit Schwimmbadbesuchen. Unsere Jungs fanden es da total witzig, bei den Mädels mit Bikinis die Oberteile zu öffnen, schnippen zu lassen und auch immer wieder zu versuchen, die hoch- oder runterzuziehen... Da war ich immer ganz froh, dass ich einen Einteiler anhatte ;).

M4Y41711
Fragesteller

In unserer Klasse ist das nicht so (zum Glück 😂) ich glaube das wäre eher peinlich da die Mädels sehr selbstbewusst sind und die Jungs ziemlich zurecht weisen würden

Ich kenne einen Lehrer, der flippt aus, wenn ein Mädchen bauchfrei in der Klasse erscheint. Gibt es an eurer Schule einen Dresscode ?

M4Y41711
Fragesteller

Ne bei uns ist das alles relativ locker. Klar denke ich finden die Lehrer es nicht sooo angebracht wenn jemand mit Ausschnitt bis zum bauchnabel oder so in die Schule kommt aber schwimmen ist ja auch noch mal was anderes

Trag das wo du dich mit wohlfühlst. Wenn du jetzt nur einen Bikini tragen willst, weil jeder andere das tut, du dich aber damit eigentlich nicht wohlfühlst, dann trag doch lieber einen Badeanzug.

Aber an sich ist ein Bikini nicht zu freizügig :)

Ich finde einen Bikini absolut nicht zu freizügig, wichtig ist dass du dich darin wohlfühlst. Da das im Badeanzug nicht der Fall ist, solltest du den Bikini wählen.

lg und viel Spaß