Badeanzug oder Bikini? (Schwimmbad)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser : Bikini Praktischer : Badeanzug ( wenn du wettkampf schwimmen willst ) hübscher : Bikini zu 100 %

Bikini gewinnt !

wolfruprecht  29.05.2014, 21:03
hübscher : Bikini zu 100 %

Warum?

Ich zum Beispiel finde, dass ein Badeanzug in den meisten Fällen besser als ein Bikini aussieht. Der Bikini zeigt lediglich mehr Haut, ein Badeanzug betont mehr die Figur. Ich Gespräch mit anderen Männern stehe ich damit nicht allein da ;-)

Ehrlich gesagt finde ich Badeanzug hübscher, da er nicht so aufreizend ist (und für manche Figuren ist es auch vorteilhafter), am besten so einen nicht zu engen (also Schwimmerstyle) sondern mit bunten Farben und ein wenig "flatterig"

dazu fehlen mir ein paar informationen...

also ein badeanzug ist in der tat praktischer, besonders wenn man im wasser tollt.

wichtig ist halt eben dass der schnitt, die farbgebung und das Muster passen...

pauschal zu sagen: dass der Tankini für beleibtere Leute vorteilhaft ist, z.b. ist ein absolutes no-go. es gibt so hübsche tankinis, die sich keiner traut zu tragen, weil es immer nur heißt: das wäre was für fette alte omas etc...

ich bin mir auch nicht immer sicher, deswegen nehme ich oft badeanzug und bikini mit, wenn ich schwimmen gehe...

lg, Nicki

LadySaphir
Fragesteller

Es ist dann an Ende auch ein Tankini geworden ;)

Ich zum Beispiel finde, dass ein Badeanzug in den meisten Fällen besser als ein Bikini aussieht. Der Bikini zeigt lediglich mehr Haut, ein Badeanzug betont mehr die Figur. Ich Gespräch mit anderen Männern stehe ich damit nicht allein da ;-)

ich liebe Badeanzüge, es gibt so viele superschöne und man kann auch mal springen oder auf eine etwas flottere Rutsche ohne das was verrutscht. Ganz zu schweigen von all den kleinen Stellen die darunter spurlos verschwinden während der Bikini gnadenlos jeden Keks in der Taille zeigt^^
Außerdem hab ich noch einen guten grund für meine Wahl: die meisten Männer die ich kenne mögen viel lieber Badeanzüge anschauen ;)