Für was würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr zwischen Bikini und Badeanzug wählen müsstet?

10 Antworten

Bei schlanken Frauen sehen beide sehr gut aus. Bei etwas fülligeren ist meistens ein Badeanzug vorteilhafter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NobbyNopps  26.04.2023, 21:59

Ich persönlich finde Frauen im Badeanzug ansprechender. Ja, auch die schlanken. Bikini ist was für kleine Mädchen

Melina28Feb  27.04.2023, 01:22

Würde ich nicht sagen, gerade Frauren die nicht so schlank sind sehen in einem Badeanzug oft nach Presswurst aus.

Bei entsprechender Figur ist der Bikini eindeutig hübscher.

Der Badeanzug ist fürs Schwimmen wohl etwas besser, aber ich (m) finde für Frauen , die ihn tragen können, den Bikini schöner.

Und noch besser ist oben ohne.

Hallöchen,

🩱 Badeanzug Vorteile:

  • zeigt nicht zu viel Haut
  • kein Sonnenbrand am Bauch und Rücken
  • Man kann besser schwimmen
  • Manche Mädels fühlen sich darin wohler

Badeanzug Nachteile:

  • vielleicht nicht so schöne Motive (falls man z.B Extra Motiv wie Einhörner darauf haben möchte)

👙 Bikini Vorteile:

  • sieht attraktiver aus
  • Viele Komplimente

Bikini Nachteile:

  • zeigt mehr Haut als bei einem Badeanzug
  • Oft wird man von Männer angesprochen
  • "provoziert" Männer

... Das wären meine Vor- und Nachteile bei beiden Kleidungsstücken.

Ich würde aber eher den Bikini wählen - darin finde ich mich schöner 🥰

Viele Grüße

Letizia 💞

Ich persönlich fühle mich im Badeanzug wohler. Das heißt aber nicht, das ich fülliger bin. (@NicolaB)

Meine Meinung zu Bikinis:

Ich zeige mich nicht im Klassenzimmer oder sonst wo in Unterwäsche, wieso sollte ich es also im Schwimmbad tun?

Ich mag beides nicht, da ich meine Beine nicht mag. Sie haben Narben, die ich nicht schön finde.