Jungs, was gefällt euch besser. Bikini oder Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Badeanzug 51%
Bikini 38%
Andere 11%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Badeanzug

Ich finde Badeanzüge immer am coolsten. Gerade sportliche von Speedo oder ähnlichen. Hat auch einfach was verspieltes, sportliches und trotzdem was süßes an sich, am Ende sollte aber natürlich selber entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxLisa7  04.02.2022, 00:53

Da finde ich persönlich auch. Bikinis trage ich so gut wie nie.

Badeanzug

Hängt mit der Figur der Person ab , die das trägt. Junge Mädchen tragen lieber Bikini und im gehobenen Alter lieber Badeanzug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cutestdemigod  04.02.2022, 00:49

Also ist die richtige Antwort wohl Bikini.

Schöne Frauen will man im Bikini sehen und alte hässliche sollten möglichst viel bedecken.

Badeanzug

Ich sage auch ganz klar Badeanzug. Am besten einen sportlichen mit Schwimmerrücken oder Racerback

Badeanzug

Einen kleineren Badeanzug, schön straff angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Bei entsprechender Figur sieht ein String Bikini am schönsten aus, unabhängig vom Alter.

LG matziiii m36