Wie findet ihr dieses Oberteil?

60 Antworten

Sieht hübsch aus, obwohl die Perspektive etwas komisch ist. Man schaut ja eher von weiter oben und da sieht man dann ja auch viel weniger.

Lenii2004
Fragesteller

ja ist so, aber habe es egstra so fotografiert, da es ja um die kürze geht

emilia05uwu  16.04.2021, 16:48
@Lenii2004

dadurch wirkt es halt noch kürzer und man sieht weniger wie es insgesamt aussieht

Naja, in der Öffentlichkeit würde ich damit nicht herumgehen, man sieht ja trotzdem schon recht viel. Man geht ja normalerweise auch nicht mit einem Bikini in der Stadt herum.

Sonst finde ich es ganz in Ordnung.

Lenii2004
Fragesteller

oke danke finde ich auch

Ich selber trage sehr oft solche cropped Oberteile. Habe aber auch überwiegend high waisted mom jeans an, die sehr hoch geschnitten sind. Passt dazu perfekt!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenii2004
Fragesteller

also auch wo man so ganz wenig die brüste soeht?

TransLeni29  16.04.2021, 23:34
@Lenii2004

Also die Brüste sieht man nicht. Aber einige meiner Oberteile sind schon so kurz, dass sie genau an der Kante zu den Brüsten aufhören. Diese trage ich aber nur zuhause und nicht in der Öffentlichkeit.

Das ist schon extrem sexy wie man Underboob sieht bzw. wie die Boobies wippen wenn Du läufst, weil man ja offensichtlich keinen BH dazu trägt.

Wenn Du also extrem sexy rüberkommen willst, mußt Du das anziehen. Für tagsüber fände ich das too much, aber auf einem Festival oder abends beim Rausgehen sehr schön.

Lenii2004
Fragesteller

ja finde ich auch

Gefällt mir persönlich gar nicht. :/ Kein Winken möglich, keine wilden Bewegungen, kein Rennen. Die ganze Zeit nur kontrolliert sein und aufpassen - neee danke. Im Grunde wär das für mich die totale Behinderung.

Und dann ist das too much. Null Raum mehr, irgendwas zu ersehnen und erahnen. Alles klatscht einem quasi gleich ins Gesicht und jede Phantasie ist im Keim erstickt. Eine N+tte macht das Gleiche: Nacktheit direkt ins Gesicht.

Aber Verführung ist mehr als so viel Nacktheit. Verführung weckt Phantasie und erstickt sie nicht.

Lenii2004
Fragesteller

danke für das kompliment!

Birke44  17.04.2021, 11:59
@Lenii2004

Ja, wenn du nicht-verfuehrisch, sondern billig-aussehen als Kompliment ansiehst - gern. 😅

Lenii2004
Fragesteller
@Birke44

du weisst schon sas das ein sakastischer spruch war

Birke44  17.04.2021, 22:44
@Lenii2004

Na klar. Aber du hast die Ironie nicht gesehen. Lass gut sein, ich bin nicht bös mit dir. :* Ernsthaft. Zieh an, was du magst. Aber es ist halt wirklich eine Gratwanderung, die in meinen Augen hier wirklich nicht geglückt ist. Und die Jungs, die hier mit Daumen-hoch antworten - das musst du bedenken - finden alles gut, was Möpse gucken lässt. Die ziehen die Grenze nur unbewusst (zwischen verführerisch und N*tte), und sie sehen das eben auch nur unbewusst (das N*ttige) - aber ihre Reaktionen werden entsprechend ausfallen. Und du überschreitest da eine Grenze (hin zum N*ttigen), was dazu führt bzw. führen kann, dass auch sie eine verletzen und dich so sehen. Das ist alles nicht mal wirklich bewusst. Nur, du solltest das wissen, weil du es auf so eine Weise provozierst.

Alles Liebe dir. Und bitte vertrau denen hier, die sagen: Weniger Boobs-Zeigen ist mehr. Viellleicht magst du drüber nachdenken, deinem Gegenüber vielleicht doch einfach noch ein bisschen Raum zum Atmen und Entwickeln von Phantasie zu lassen. Schlaf gut. :*

Lenii2004
Fragesteller
@Birke44

ja oke aber mein freund find es auch gut

Birke44  18.04.2021, 23:38
@Lenii2004

Er ist ja auch ein Typ. :D Der findet doch auch Pornos gut, Schatz.

PS. "Okay" schreibt man so. :*

Lenii2004
Fragesteller
@Birke44

liegt daran das ich nicht aus dem gleichen land wie du komme und man hier dem so sagt und so schriebt

Birke44  19.04.2021, 23:07
@Lenii2004

Ich dachte, du schreibst deutsch? Alles andere ist deutsch. :D