Warum muss eine Frau mit kleinen Brüsten ein Bikini Oberteil tragen?

8 Antworten

muss sie das?

in new york z.B. in der ubahn nur dann, wenn auch die männer alle oben rum bedeckt sind :-D

also was mich angeht, ich fühle mich oben ohne etwas nackig. aber das mag auch erziehungsbedingt sein - egal wie es ist eben so...

lg, nicki

Das muss sie natürlich nicht.

Es gibt halt Orte wo das vorgeschrieben ist, das hängt aber nicht von kleinen oder großen Brüsten ab.

Kleine Brüste sind mindestens genau so erotisch wie große, dran liegt es dann eher nicht.

Muss sie nicht auch nicht mit großen Brüsten das ist jedem selbst überlassen außer natürlich an Orten wo es anders geregelt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An FKK muss sue nicht, aber sonst am normalen Strand wäre es angebracht, weil sue sonst eine Anzeige wegen erregen sexuellen Ärgernissen kriegen könnte.

Bei mir müsste sie es nicht, so oder so nur was ihr gefällt