Bikini Shorts?

Ich fühle mich im Freibad nämlich iwie nackt🙈

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ist vollkommen okay finde ich.
Aber wenn du dich nackt fühlst, schon einmal an einen Badeanzug gedacht?
Darüber kann man auch solche Shorts ziehen, oder halt ohne Shorts.
Hab ich auch schon gesehen.
Ansonsten wie gesagt, sieht es auch gut aus.
Aber am ende musst du dich damit wohlfühlen, egal was Andere denken/sagen.

Sieht doch gut aus, besser wie diese super knappen Stoffteile die manche so trage und der halbe Hintern raus hängt. :-)

ne, ich finde das ganz und garnicht komisch, trage auch gerne mal shorts zum bikini. allerdings mehr im freibad zum spaß haben. wenn ich wirklich schwimmen gehen will, stören sie mich ein wenig.

lg, nicki

Komisch finde ich das nicht. Allerdings ist das halt optisch nichts Anziehendes, aber man geht ja nicht hin um eine Modenschau zu machen. Ja gut, manche schon.

Ist doch in Ordnung, wenn Du Dich damit wohler fühlst.