String bikini tragen?

16 Antworten

Alles was Neu ist muss sich erst durchsetzen und wird bestaunt oder gemeckert,

wenn nur viele Frauen einen String Bikini tragen würden, wird das bald zur Normalität werden und es wird keiner mehr meckern, wenn wir uns so kleiden wie wir es möchten, egal ob am Stand oder im Hallenbad. Ich selbst habe es in anderen Ländern gesehen, das vieles schon zu Normalität gehört, wo sich viele hier darüber aufregen, wie sich Frauen kleiden, leider sind es auch Frauen selbst die sich darüber aufregen, wie Frauen sich kleiden, leider.

Trag dein String Bikini und wenn jemand vom Personal meckert habe einen normalen Bikini dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau trägt ihre String-Bikinis sowohl im Hallenbad (Therme) als auch im Freibad.

Ich habe noch nicht gemerkt, dass so groß angeschaut wurde oder gar, dass jemand etwas gesagt hat.

Sei selbstbewusst, nur Mut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den kannst Du tragen, aber nimm Dir vorsorglich noch einen normalen Bikini mit, falls jemand vom Personal meckert. Ich habe hier auf gutefrage vor Kurzem gelesen, dass in einem Hallenbad in Duisburg Strings nicht gewünscht sind. Das dürfte aber die Ausnahme sein

DrKohlibriac  24.04.2023, 20:39

Ja, leider ist es noch so

Wenn ich in Italien im Urlaub bin trage ich fast immer String Bikini und die meisten Frauen tragen das dort auch und es ist völlig normal dort. Auch in anderen Ländern wo ich im Urlaub war ist es oft so. Hier wird man schon öfters schief angeguckt und es tragen wenige Frauen solche Bikinis. Habe es aber auch schon hier gemacht, da mir das egal ist was unbekannte Menschen von mir denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt natürlich von der Therma ab. Natürlich schauen die anderen, aber bspw. in der Therme Sinsheim ist das mittlerweile so weit verbreitet, dass es im Grunde nichts besonderes mehr ist.