Was tragen im Schwimmbad mit Klasse?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lina210106

Zieh das an, bei dem du dich wohl fühlst. Die Meinung der anderen sollte dir da gleichgültig sein. Wenn dir der Bikini gefällt, dann zieh den aufjedenfall an.

Gruß Paul

Wenn du dich im Bikini wohl fühlst, dann zieh den an. Darf auch gerne knapper sein. In vielen Bädern ist mittlwerweile auch oben ohne erlaubt.

Bikini finde ich besser .

Egal ob Bikini oder Badeanzug, ich finde einen sportlichen Schnitt deutlich attraktiver als so sehr knappe Schnitte, die "sexy" wirken sollen. Das sieht für eher billig aus.

Du kannst auch mit einem sex Badeanzug auffallen, es muss dir gefallen.

Aber wenn sie dich schon im Badeanzug kennen dann lieber mal bikini, ist einfach was anderes.