Bh zum Bikini machen?

3 Antworten

Von Experte mamschki bestätigt

Hallo 👋

Also einen bereits vorhandenen BH kann man leider nicht einfach so mal schnell umwandeln.

Du musst wahrscheinlich eine Schneiderin finden, die dir einen Bikini in der Form und dem Stil macht nur eben mit Bikini Stoff. Das kostet dich dann aber eine gute Menge. Schau lieber ob du einen genauso gut sitzenden Bikini findest anstatt hunderte Euros für einen komplett neu geschneiderten Bikini auszugeben. Außerdem kann man dir nicht versprechen, dass der Bikini dann genauso gut sitzt wie als BH da der Stoff eine andere Beschaffenheit hat und man einige Dinge beachten muss wenn man einen Bikini schneidert.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Tut mir leid das wird nicht funktionieren.

Lenitwie
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Schau Dich doch besser mal bei den Bademoden namhafter BH-Hersteller um, das sind sehr gut sitzende Teile aus passendem Stoff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung