Nachts im Stoff BH schlafen?

5 Antworten

Das ist tatsächlich auf Dauer relativ schlecht für den Körper, weil deine Brust quasi durchgehend gedrückt / positioniert wird. Wenn dir das vom Gefühl her lieber ist, würde ich zumindest einen Sport BH o.ä. nehmen, einen der quasi noch freier sitzt. Die beste Wahl, gerade im Sommer, ist aber einfach ein dünnes, basic crop top. Ist auch schön kühl, lässt die Brust aber in Ruhe. :)

Warum denn einen BH nachts?

Hast Du so große Brüste, dass Du sonst draufliegst? Sonst sehe ich keinen Sinn darin, egal aus welchem Material.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist besser wenn die Brüste nicht immer zusammen gedrückt werden und der Stoff freier fällt, da sonst schnell Hautreizungen entstehen. Aber wenn du es bequem findest, trag es ruhig.

Tibanaaa
Fragesteller

Sie werden dadurch nicht zusammen gedrückt,er liegt total gut auf

Wenn du meinst, das wäre toll, kann dich niemand aufhalten.

Ich habe noch nie verstanden, warum manche nachts einen BH tragen wollen. Ich bin froh, wenn ich meinen endlich aus ziehen kann abends.

Tibanaaa
Fragesteller

Naja es kommt auch immer darauf an was du für einen anziehst (:

Punkgirl512  19.05.2023, 19:23
@Tibanaaa

Trotzdem käme ich nie auf die Idee, nachts einen BH zu tragen. Hab jetzt auch nicht gerade die kleinste Oberweite.

Wenn du das so bequem findest, mach das halt.

Na klar kannst du das, aber stell ich mir trotzdem nicht gemütlich vor.. ist ganz ohne keine option? Oder ein luftiges shirt

Tibanaaa
Fragesteller

Der ist nur aus Stoff und zum Überziehen.

Ich finde das echt bequem