Welcher BH für tiefen Ausschnitt?

6 Antworten

Für A B C-Cup gibt es viele BH´s auch mit sehr schmalem Steg. Meistens eine gefütterte Schale mit Push-up oder auch BH mit Vorderverschluss. Die sind kaum breiter als 2 cm in der Mitte.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Kleidung, Mode, Unterwäsche)

gar keinen, dann kann er nicht und beim Kleid ist es egal hervorblinzeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Damen eine normale Oberweitengröße haben, könnt ihr welche zum Aufkleben nehmen , gibt es im Wäschegeschäft , oder bei Amazon

Wie hier schon gesagt wurde: Wenn der Stoff ohnehin schon recht dick ist, am besten auf BH verzichten.

Am besten verzichtet ihr auf irgendwelche BH´s, die euch nur einengen, dann kann auch keiner hervorblitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung