Wie heißt der Stoff in einem tiefen V-Ausschnitt? Kann man den rausmachen?

3 Antworten

Ok, jetzt kapier ich. Es kann gut sein, dass beide Hälften dann zu weit auseinanderklaffen und du im Freien stehst.
Du könntest den Stoff allerdings durch einen Stoffstreifen ersetzen, als Abstandhalter quasi. Vorausgesetzt du kannst ein bisschen nähen oder kennst jemanden. Den Streifen oder das Band könntest du in der Farbe des Kleides wählen, aber ganz ohne bin ich nicht sicher, ob das Kleid obenrum seine Form behält.

Wenn du risikofreudig bist, kannst du es aber auch nur mit Tape versuchen. Dann würde ich es eine Weile zu Hause probetragen.

Viel Erfolg und viel Spaß auf dem Ball!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bild zum Beitrag

So sieht das Kleid aus. Ich habe es in einer kräftigen Farbe, weshalb der Stoff negativ auffällt.

 - (Kleidung, Mode, nähen)

Wenn du das raus schneidest, hält es nicht mehr zusammen, dann fällt deine Brust raus.