Ausschnitt bedecken?

bild vergesswn

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi das Kleid passt gut zu Helloween und sieht gut aus.

Also ich würde einen normalen Full-Cup BH in schwarz drunter tragen, evtl noch ein schwarzes Tanktop drüber je nachdem was noch zu sehen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für einen guten Rat könnte ein Bild von dem Kleid sicher sehr hilfreich sein.

https://images.app.goo.gl/jzdTe6FPedoAdesc8

Es war schon zu Barock - und Rokokozeiten üblich , Dekolletés zu " entschärfen " , indem man sich einen leichten Seiden- oder Spitzenschal um den Hals gelegt hat , das Kleid dann darübergezogen und diesen Stoff vom Schal im Ausschnitt drapiert hat .

Ich habe leider keine bessere Abbildung gefunden - wenn du das machst ist es aber durchaus authentisch .

Ok - jetzt , wo ich dein Bild sehe , geht das natürlich nicht . Ich bin von einem tatsächlichen Dekolleté ausgegangen . Dann musst du etwas darunterziehen . Tanktop in schwarz oder rot .

Naja, so stark ist der Ausschnitt ja auch nicht. Das kann man doch locker so tragen.