Kleid zu groß wie eng machen?

So sieht es aus

Tinkerbell263  10.09.2020, 17:57

Lad Mal ein Bild hoch, dann kann man vielleicht besser einen Tipp geben ☺️

Lolwitzig
Fragesteller

Schau habe ich jetzt gemacht

3 Antworten

Entweder Schneiderei oder zurückschicken und woanders ein passendes suchen.

Lolwitzig
Fragesteller

Das gefällt mir um es zurück zusenden

Um das zu ändern, musst du nur die Abnäher vergrößern. ☺️

Dort auftrennen, den überflüssigen Stoff in die Abnehmer legen und dann dort wieder zu nähen, wo du vorher aufgemacht hast.

Ist zwar etwas Arbeit, wenn man keine Maschine hat, aber dann sieht es wirklich gut aus.

Wenn du es morgen schon anziehen willst, würde ich einen breiten Gürtel nehmen. ☺️

Geh doch mal zu eine Schneiderei, die können dir vielleicht helfen.