Kleid zur Schule?

AuchKarma  29.08.2023, 18:26

Bist du männlich oder weiblich?

HammysFragen245
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen 😚

daniiiiiiiii09  29.08.2023, 18:26

Welche Schuhe willst du dazu tragen welchen Schmuck und welche Frisur

HammysFragen245
Fragesteller

Ich hätte jetzt gesagt keinen Schmuck und einfache schwarze Schuhe. Eher so Sportschuhe.. passt vielleicht nicht so ganz 😅

Schucky504  29.08.2023, 18:30

Gehst du auch geschminkt?

HammysFragen245
Fragesteller

Ich trage eigentlich keine Schminke.. Ab und zu mal Maskara 🫡

8 Antworten

Wenn man schon ein Kleid anzieht, dann muss man es auch zeigen. Ich finde die Bluse unnötig. Welche Schuhe möchtest du dazu anziehen? Meine Empfehlung wären schwarze Stiefeletten mit etwas Absatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy es sieht gut aus du kannst es auf jedenfalls anziehen wenn du willst hat für mich so einen Büro vibe yk (w15)

HammysFragen245
Fragesteller

Dachte ich mir auch! Danke ❤️

Hey🤗

Du kannst dich anziehen wie du willst du siehst immer schön aus. Das kannst du auf jeden Fall anziehen 🤗

LG🤗

Hanzade2011🤗🫶🏻🌸✨💖

Woher ich das weiß:Hobby – Shoppen ist mein bestes Hobby 🤗💗🌸✨

Sieht sehr schön aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – drip könig

Auf jeden Fall. Sieht gut aus.