Transparenter Stoff Name?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Stoffe findest du als Tanz(sport)haut oder elastischer Netzstoff, je nachdem, was du dir vorstellst.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren

Eine Möglichkeit wäre, Chiffon zu verwenden. Chiffon ist ein sehr dünner und transparent-leicht-durchscheinender Stoff, der sich gut für das Nähen von Kleidern und anderen Kleidungsstücken eignet. Er ist in vielen Farben erhältlich und lässt sich leicht besticken und verarbeiten. Ein weiterer Vorteil von Chiffon ist, dass er angenehm zu tragen ist, da er leicht und atmungsaktiv ist.