Wie kann man einen tiefen Ausschnitt möglichst stilvoll verdecken?

11 Antworten

Hm. Ich denke das Kleid sähe merkwürdig mit Was drunter aus. Das Einzige, wo ich persönlich ein Oberteil bei einem Kleid drunter tragen würde,..wäre ein Latzkleid. Ich denke du solltest dem Freund einfach sagen wie es aussieht und falls er es nicht versteht.. den Rest des Abends mit Anderen anhängen. Falls er zu aufdringlich wird .

heaveny
Fragesteller

Es ist wegen seiner Freundin... er ist da immer seeeeehr weird

blumenwoelfin  03.01.2018, 19:16
@heaveny

Es ist DEIN Abend. Und du darfst tragen was du magst. Und wenn es dir gefällt. Why not? Du läufst ja nicht nackig rum. Es ist ja nur etwas Dekolté zu sehen.

Zieh Dir einen Body oder ein Top drunter. Ich denke in schwarz könnte es gut aussehen. Transparent schwarz mit Halskragen? Könne ich mir vorstellen. Ansonsten finde ich das Kleid aber auch so schon gut.

Ich würde dir empfehlen nichts unter dem Kleid anzuziehen.

Ich finde den Ausschnitt auch nicht nuttig.

Also, ich kann an dem Kleid nichts anstößiges finden. Ein Schelm, wer schlimmes dabei denkt.

Viel Spass auf dem Ball.

LG.

Du kannst den Ausschnitt auch mit einer schicken, dekorativen Brosche "entschärfen"

z.B.

ggf. noch eine schöne Kette dazu, so wäre Dein tiefes Dekolletee nicht mehr der alleinige Blickfang

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Musik, Beziehung)  - (Schule, Musik, Beziehung)
heaveny
Fragesteller

Ich denke mal das wäre eine gute idee :)

LauraSchp  05.01.2018, 13:51
@heaveny

danke; würde sicher gut aussehen und auch zu diesem Kleid passen,

kannst ja (als Kommentar) mal schreiben, wie Du`s letztlich gelöst hast ;)