Kann ich mit 14 schon so etwas tragen?

 - (Kleidung, Pubertät, Teenager)

11 Antworten

Wenn du dich damit gut fühlst oder es schön findest dann trag das. Du hast ja schon gesagt das es außer dir niemand sieht also mach es wie du willst.

Der BH auf dem Bild sieht aber halb transparent aus wie Reizwäsche und die trägt man für was anderes als im Alltag ;)

Wenn du unsicher bist und alle deine Freundinnen wenig Ausschnitt tragen dann trag auch nicht mehr dann bekommst du auch keine komischen Blicke. Einfach nicht extrem übertreiben.

Du kannst mit 14 tragen was du willst, wenn es dir gefällt und zu dir und dem Anlass passt.

Da es eh keiner sieht, kann dich ja keiner verurteilen. Sinnvoll wäre es aber im Brustwachstum deine Brüste und das Gewebe mit einem guten, passenden und stützenden BH zu unterstützen. Wenn du solche Dinger tagtäglich trägst, sehen deine Brüste mit 20/30 bestimmt nicht mehr so schön aus, wie sie aussehen könnten.

Sowas aber an bestimmten Anlässen zu tragen ist völlig okay, aber Brüste sehen mit 14 immer gut aus. Interessant wird es erst die späteren Jahre und das kannst du jetzt noch bestimmen.

chefin57  27.11.2017, 16:19

Solch ein BH ist genau so gut wie ein anderer. Nur muß er passen. Und es ist mittlerweile auch bewiesen, dass man keinen Hängebusen bekommt, wenn man einen leichten oder auch keinen BH trägt. Entweder man hat die Veranlagung oder eben nicht. Ein leichter BH kann die Bildung von Brustmuskeln auch fördern, weil sie eben selber mehr Halt bringen muß und so eine festere Brust bilden kann. Ausnahme sind eindeutig recht große und schwere Brüste. Die kann das Gewebe in der Brust nicht halten. Aber wer das braucht der merkt das sehr schnell selber.

Kannst du. Ganz natürlich.Aber du kannst auch ohne BH rumlaufen Machen viele

Du kannst tragen was du willst und wenn es niemand sieht dann erst recht.