Was soll ich tun wenn ich einen BH brauche, aber keinen haben darf?

11 Antworten

ich frag mich grad, warum ein Bügel-BH so wichtig sein soll. Hauptsache ist doch, dass der BH gut sitzt und alles gut hält. Und dazu ist ein Bügel nicht nötig. Stillende Frauen (und da ist die Brust oft wesentlich größer als B) sollten keine Bügel-BHs tragen und trotzdem muss der BH gut sitzen.

Also hol dir doch einen richtig schönen, gut sitzenden und gut passenden BH ohne Bügel.

Ich würde Dir auch keinen Bügel-BH erlauben in Deinem Alter. Ein normaler BH tuts auch.

Hallo SweetPiggy

Ich weiß nicht wie groß deine Brüste sind, aber du könntest deiner Mutter sagen dass dir die Brüste beim Turnen oder Sport so weh tun und ob sie dich nicht beim Kauf eines BHs beraten könnte.

Liebe Grüße HobbyTfz

red mit ihr drüber und sag ihr wie wichtig das für dich ist oder kauf dir einfach selber einen, hab ich damals auch gemacht :b Und hab den dann immer heimlich gewaschen als die nicht da war.. musst du aber mit der hand waschen, ist zwar ein bisschen arbeit, aber wenn du unbedingt einen willst musst du das in anspruch nehmen :)

HelenaAsereth  02.06.2014, 17:17

Aber das sied man ja auch übers T-Shirt... Hat das deine Mutter nicht gemerkt???

Das finde ich dann wirklich unverständlich von deiner Mutter. Wenn du schon B-Körpchen brauchst, solltest du dir einen BH kaufen und den dann selbst waschen. Deine Mutter kann dir das eigentlich nicht verbieten, da es wirklich unschön ist.