Bügel liegt nicht an Bh?

4 Antworten

Der BH hat die falsche Größe. Geh mal nach Hunkelmöller oder Triumph oder ein anderen Unterwäsche Shop und lass dich von den Frauen dort beraten. Die machen das jeden Tag und haben ein Auge dafür

MelinaJanaPie
Fragesteller

Ist mir dann der Bh zu groß oder zu klein?

Temitayo  19.01.2017, 21:41
@MelinaJanaPie

Wenn uch kein Denkfehler habe, dann müsste er zu klein sein. Aber Nagel mich nicht fest. Geh wirklich lieber in so ein Shop. Du muss Auch nichts kaufen, falls es dir zu teuer dort ist. Aber dann kennst du deine Größe

Ich schätze mal Du hast eventuell eine Trichterbrust ! google mal.... Bei manchen Frauen fällt in der Mitte der Brustkorb stärker ein als bei anderen. Das ist nicht schlimm, eigentlich ganz gut, so hast Du immer einen schönen "Schlitz" zwischen den Brüsten. Nachteil: in der Mitte liegen die BH-Bügel nicht an und stehen etwas in der Luft weil sich Dein Brustkorb ja nach innen wölbt, was aber egal ist, die Brust wird trotzdem durch die Bügel gestützt.

MelinaJanaPie
Fragesteller

Ne meine Bh's lagen früher an der Haut an und jetzt nicht mehr..

Hallo MelinaJanaPie

Dann ist dir der BH zu groß

Hier kannst du ausmessen welche BH-Größe dir passen könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Dann ist er zu Groß. Geh zu Hunkemöller die haben viele Größen und Gute Qualität.

EIfenstaub  19.01.2017, 23:05

Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder ist die Unterbrustweite zu weit oder die Körbchen sind zu klein....oder beides. Jedenfalls passt er nicht richtig.