Bh zu klein oder so?

AlexB86  30.01.2022, 06:47

Ich verstehe es nicht ganz. Meinst Du der BH ist seitlich nicht ganz ausgefüllt oder schaut die Brust seitlich raus?

Blintschik123
Fragesteller

nicht ausgefüllt würd ich jettz so sagen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der BH seitlich nicht ausgefüllt ist könntest mal eine Kreuzgröße mit kleinerem Unterbrustband probieren. Wenn du zum Beispiel 80 hast dann probiere mal einen in 75 an. Da sind die Cups etwas schmäler.

Allerdings musst dann eine Cup Größe höher gehen, siehe die Tabelle für die Kreuzgrößen:

https://lindabra.com/warum-der-buchstabe-der-bh-groesse-gar-nicht-die-groesse-des-cups-angibt/

Wenn du zum Beispiel 80C hast dann versuche mal einen in 75D, Natürlich darf das Band dann nicht zu eng sitzen.

Vielleicht hast das Cup auch generell zu groß gewählt, dann auch mal kleinere Größe im Cup anprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlexB86  31.01.2022, 14:32

Vielen lieben Dank für das Sternchen ⭐️😀

eigentlich ist das total normal, denk ich zumindest weil ich das auch hab 💁🏻‍♀️

Blintschik123
Fragesteller

Okay Dankeschön haha