Wie kann ich als Junge in Sportunterricht einen Bügel-BH tragen?

11 Antworten

Mach dir da mal keinen Kopf.

Ich trage auch BHs und auch im Sommer nur mit T-Shirt drüber.

Ich habe letzten Sommer nur einen dummen Kommentar erhalten. Eine Schülerin meinte nur "Schaut mal der Typ hat ein BH an, ich würde mich lieber umbringen als als Mann einen BH anzuziehen". Ich habe das mitbekommen und nur gesagt daß sie wohl neidisch ist, weil ich meinen BH ausfülle.

Du musst nur selbstbewusst und schlagfertig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Strumpfhosen und BHs alltägliche Kleidung

vielleicht hilft es etwas wenn du ein superenges fleischfarbenes shirt drunter trägst? so einen figurformer.

Ich bin zwar ziemlich spät dran, aber vielleicht hilft es ja noch irgendwem. Also ich habe mir Mal die anderen Antworten durchgelesen und ich bin auch 1,70 m groß und habe 85 C, bin aber ein Mädchen, was dann vielleicht nicht ganz so viel hilft, wie wenn andere Jungs mit der gleichen Erfahrung schreiben. Also ich trage im Sportunterricht eigentlich immer einen Sport- BH, der sitzt gut und dann wackelt auch nicht alles die ganze Zeit so nervig rum. Ansonsten, wenn du wirklich diese Krankheit hast, die vorher schon öfter in den Antworten genannt wurde, dann kannst du da ja auch gar nichts für und dafür schämen solltest du dich sowieso nicht.

Viel Glück Dir und allen Anderen denen das alles hier vielleicht geholfen hat!

Dann trag doch erstmal einen Bügel-BH für einen Tag! Ein Tag, an dem Du keinen Sport machst! Die Dinger sind mega unbequem! Ich habe keine Ahnung, warum die noch hergestellt werden und es Frauen gibt, die die kaufen!!

Zieh einfach Zuhause deine Sport Klamotten an, oder du ziehst dich davor in den Toiletten um.

Du könntest dich aber auch einfach outen, irgend wann wird es wahrscheinlich eh auffallen.

Woher ich das weiß:Recherche
Lolol744
Fragesteller

Ja aber ich meine, wenn ich ein trage, könnte man den im Sportunterricht sehen?

Annanas71  16.08.2020, 23:14
@Lolol744

Bin zwar meeeega spät aber probier zuhause durch welche Tshirts man es sieht