Als Junge ein Pushup-BH in der Schule tragen?

6 Antworten

Hallo,

Du kannst prinzipiell alles - was du trägst, ist allein deine Sache. Allerdings solltest du dir bewusst sein, dass das auf Andere vielleicht ungewöhnlich wirken könnte und sie auf die ungewohnte Situation vermutlich mit Blicken oder pubertären Sprüchen reagieren. Wenn dir das egal ist, bitte, nur zu.

Gruß

Warum hast du so eine grosse körbchengrösse? Ih bin ein Mädchen und würde gerne für eine freunndin die mir gesagt hat dass es sie stört wissen.

Um ehrlich zu sein. Wenn dich die anderen Jungs dabei erwischen das du einen BH trägst wirst du aufjedenfall gemobbt. Hört sich hart an ist aber so.

Ja, allen davor von der Neigung erzählen, dann stolz tragen. Ja Mobbing kann passieren. Aber weniger, als wenn du versteckt trägst, erwischt wirst.

als junge einen bh in der schule zu tragen würden die anderen jungs bestimmt lustig finden so wie ich menschen kenne. sei gewarnt