Was kann man unter einem Body tragen, da man den bh bei mir am Rand dolle sieht?

8 Antworten

Prinzipiell muss man keine Unterwäsche unter einem Body tragen, also auch keinen BH.

Falls es um die Form geht: es gibt Bodys mit Schalen, die ein bisschen für Form sorgen.

Ansonsten gibt es trägerlose BHs. Manche davon haben auch Strips, damit der trägerlose BH an der richtigen Stelle bleibt. Diese Strips werden zB oben und unten an dem Cup angebracht. Diese Strips haben einen Anti-Rutsch-Effekt (der BH "klebt" an der Haut).

Ab einer bestimmten Brustgröße machen nur BHs mit Träger Sinn, da nur diese genügenden Halt in allen Situationen bieten.

ich trage unter keinen body einen bh zugegeben ich habe kleine brüse ich trage allerdings drunter einen panty für Slipeinlage oder binde da ich sehr starken Ausfluss habe und auch sehr stark meine tage

Ich trag meine Bodys immer ohne BH weil bei Bodys die entweder vorne in der Mitte oder seitlich etwas Mesh haben würde ein BH immer stören.

Schaue nur immer das der Beinausschnitt nicht zu übertrieben hoch ist, das ich da noch einen Tanga drunter tragen kann ohne das man was sieht.

Bei deinem Body sieht der Beinausschnitt recht hoch aus, da kann es sein das du nichtmal unten einen Tanga oder String drunter tragen kannst.

Wenn du Unterwäsche darunter tragen willst solltest du besser einen Body nehmen wo der Beinausschnitt nicht so hoch ist und auch die Ärmel nicht soweit ausgeschnitten sind.

Na ich weiss deine Oberweite nicht aber am einfachsten wäre kein BH zu tragen denke ich. Macht meine Partnerin mittlerweile auch bei weisen Oberteilen und das sogar transparenter bis teilweise luftig löchriger Kleidung. Scheint heutzutage kein Problem mehr zu sein. Sie hat da keine Reaktionen. Wenn du dich damit Wohlfühlen würdest wäre es die unkomplizierteste und schönste Lösung denke ich.

Louisa8c  22.08.2022, 08:07

Geht bei vielen Bodys auch nicht anders.

verreisterNutzer  22.08.2022, 19:45

Für mich kommt das nicht in Frage. Freut mich wenn sich Leute wohl genug fühlen aber ich mag sowas persönlich nicht, trotzdem danke 👍🏼

In dem Fall würde ich den Body ohne Unterwäsche, vor allem ohne Bh tragen.

Allerdings kenne ich den Body nicht und kann nicht beurteilen, ob das damit funktioniert...

Lieben Gruss!