Kann man mit 14 schon ohne BH rumlaufen?

14 Antworten

Ist doch kein Problem ohne BH. Nur umgekehrt, also bei viel Oberweite, ist ein Oberteil oft besser. Bei kleiner oder normaler Oberweite brauchst Du keinen BH. Mit dem Alter hat das nichts zu tun. Im Sommer ist es ohne BH wahrscheinlich sowieso angenehmer.

Kenne dass auch. Habe früher auch öfters schon keinen getragen. Nur wenn wir Sport hatten wollte ich nicht darauf verzichten. Hatte damals schon eher später Brustwachstum und werde auch heute aufgrund meiner Entwicklung nie wirklich auf die Probe gestellt. Daher kann ich ihn auch immer noch gut weglassen. Nur zum Sport machen oder so, ist es angenehmer mit.

W/18

Bei sehr viel Oberweite oder beim Sport ist ein BH vermutlich oft besser. Sonst ist es doch kein Problem auf einen BH zu verzichten.

Finde das hat nichts mit Trend zu tun, es gab schon immer Oberteile und Kleider die mit BH garnicht gut aussehen, hab selbst auch einige.

Wenn du schreibst da du eh nicht die grösste Oberweite hast, ist es kein Problem den BH wegzulassen.

Und unter einem Hoodie oder Sweeter sieht ja eh niemand ob du einen BH trägst oder nicht.

Wenn du dir unsicher bist kannst du es auch erstmal zuhause ausprobieren. Dann kannst du dich immer noch entscheiden.

Du kannst tragen was du möchtest. Also egal ob nun mit oder ohne BH. Nur solltest dann eben bei der Kleidung aufpassen und auch was du dann machst. Also Sport ohne BH würde ich jetzt nicht machen.