Frage an Mädchen wegen Unterwäsche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Kirschblüte :-)

Ich kann dein Problem gut verstehen. Man hat zwar schon so viel Brust, dass diese sich unter dem T-Shirt abzeichnet, aber dennoch etwas zu klein für ein BH ist :-/ Doofe Sache, ich weiß.

Für solche Fälle gibt es dann sogenannte Kinder-BHs. Diese bieten dir ein weiches Körbchen, mit leichtem Halt für deine Brüste und lassen auch keine peinlichen Abdrücke durch das T-Shirt durch. Bei Ernsting´s family gibt es da ein paar schöne, welche vielleicht gut für dich geeignet wären. Schau mal hier, vielleicht ist da etwas für dich dabei:

https://www.ernstings-family.de/ProductDisplay?productId=300041878&storeId=1...

https://www.ernstings-family.de/maedchen-kinder-134-188-waesche-nachtwaesche-bhs...

Bedenke aber, dass deine Brüste demnächst sehr wahrscheinlich noch ein Stück wachsen werden und dir so ein Kinder-BH nicht allzu lange passen wird. In wenigen Monaten kann dir daher ein "normaler" BH dann nämlich schon passen ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne jederzeit auch persönlich anschreiben :-)

LG

kirschbluete06
Fragesteller

ja danke, das stimmt. das mit den BHs habe ich auch schon mal an probiert aber ich finde es noch etwas zu früh es würde sofort auffallen. deswegen finde ich Bustier besser, andere tragen die auch . und jetzt unter einem top einen BH wäre mir halt noch zu unangenehm!

eine andere frage noch: wie geht das eigentlich mit persönlich anschreiben? Entschuldigung aber bin noch nicht so lange hier!

Sunglassgirl  20.04.2018, 22:03
@kirschbluete06

Wenn du dich im BHs noch nicht wohl fühlst, dann sind Bustiers die passende Alternative. Die kann man natürlich auch unter Shirts tragen, das ist überhaupt kein Problem.

Ich habe dir gerade eine FA gesendet, wenn du diese annimmst, dann kannst du mir eine persönliche Nachricht zukommen lassen 😊.

SD007  25.06.2018, 07:00
@kirschbluete06

So schlimm ist das gar nicht wenn man Zumba Bilder am T-Shirt Brust Abdrücke sieht, in deinem Alter ist das ganz normal, da wachsen die Brüste Halt und das ist ja bei den anderen Mädchen in deinem Alter genauso, dort würde ich mir gar nicht so viele Sorgen drum machen, Rossmann Münsingen könnte oder auch nicht, ziehe einfach an was dir gefällt und gut, zumindest habe ich das früher immer so gemacht, und es war auch immer in Ordnung so.

Bella850  22.03.2021, 16:14
@kirschbluete06

Du musst eine Freundschaftsanfragen schicken und wenn der/die andere sie annimmt kannst du mit ihm/ihr schreiben

Bin zwar kein Mädchen, aber meine Frau und unsere Töchter lassen dann einfach den BH weg.

Einen Bustier zu tragen ist nicht peinlich, ist sogar relativ normal, machen zihmlich viele andere Mädchen und Frauen auch so, alternativ könntest du auch nur ein T-Shirt tragen ohne was drunter, das war mir in deinem Alter immer am liebsten.

kirschbluete06
Fragesteller

ja aber die frage wäre ob es nicht zu peinlich aussieht ohne was drunter wenn man schon brüste hat?

SD007  20.04.2018, 06:22
@kirschbluete06

Nein was was soll daran peinlich aussehen? Darfst aber natürlich auch kein weißes dünnes T-Shirt anziehen das sieht man denn auch was durch!! Bei farbigen T-Shirts sollte das aber kein Problem sein.

kirschbluete06
Fragesteller
@SD007

ja ok ein weißes dünnes t-shirt nicht, aber trotzdem sagen es einige dass es dann peinlich aussieht!

SD007  21.04.2018, 08:20
@kirschbluete06

Ja, aber was soll daran peinlich aussehen?? Man sieht da doch gar nicht was du da drunter anhast oder in dem Fall ebend auch nicht anhast.

Das ist nicht peinlich wenn man das Bustier sieht denn ein Bustier tragen gehört zum Mädchen sein dazu

kirschbluete06
Fragesteller

ja schon aber bei sommerlichen Klamotten würde der Bustier dann manchmal zu sehr raus schauen!

SD007  25.06.2018, 06:52
@kirschbluete06

Dann kannst du ihn unter dieser Kleidung doch einfach weglassen,!!

kirschbluete06
Fragesteller
@SD007

ja aber das ist mir mittlerweile halt zu unangenehm geworden leider!1

kirschbluete06
Fragesteller
@SD007

naja dafür sind die brüste halt schon gewachsen!!

Ich bin kein Mädchen aber ich verstehe nicht was daran peinlich sein soll

cucco05  18.04.2018, 22:04

Selbe Meinung, möchte sagen, dass es auf die Brustgrösse ankommt. Sehr kleine Brüste sehen ohne BH nur mit t-shirt am besten aus.

kirschbluete06
Fragesteller

ja halt das es peinlich aussieht ohne was drunter zu ziehen wenn man schon brüste hat!

Klarck36  20.04.2018, 08:25

Ja aber ich verstehe nicht was daran peinlich ist , bei einem Typen im Shirt sagt auch niemand was