Mit 15 noch kein BH?

7 Antworten

Hi :-)

Ich kann deine Sorgen absolut nachvollziehen. Wenn man durch das Shirt die Wölbung der Brust sowie die Brustwarzen erkennen kann, dann ist tatsächlich der Zeitpunkt gekommen, wo man den ersten BH kaufen sollte. Ich finde es aber ein bisschen schade, dass deine Mutter so reagiert und dich dabei nicht wirklich zu unterstützen scheint :-/ Sie war ja schließlich auch mal jung und hatte in dem Alter sicher die gleiche Sorge.

Aber wenn du keine Hilfe von deiner Mutter bekommst, dann schnapp dir einfach mal deine beste Freundin und gehe mit dieser in ein paar Klamottenläden in der Stadt. Unterwäsche gibt es zum Beispiel auch bei H&M und bei New Yorker. Oder ihr geht gleich in einen richtigen Unterwäscheladen, wie zum Beispiel Hunkemöller. Lass dich dort von einer Verkäuferin und/oder deiner Freundin beraten und such für dich einen schönen und passenden BH dann aus. Du brauchst dazu also nicht unbedingt deine Mutter :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Selbst kaufen ist in deinem Fall angesagt.Wenn du zu wenig Taschengeld hast soll deine Mutter dir was geben.

Oh jeee nicht schön.alletdibgs bekommt Sie Kindergeld und könnte Ihrer Tochter BHs odervBustiers kaufen denn das ist schon wichtig...aber ich denke du bekommst doch Taschengelf und damit kannst du dir erstmal Bustiers für wenig Geld kaufen.Finde die eh besser wegen Wirbelsäule .

LG Sky...💥💥💥

Wo ist jetzt das Problem...?

Geh in den Laden und kauf dir selber einen, Unterwäsche zu kaufen ist das normalste der Welt.

Das hängt doch nicht von deiner Mutter ab, wenn du BHs tragen willst, dann tu es auch! Wenn dir deine Mom keine kauft, geh in den Laden und hol dir selber welche