Push up bh schmerzt bh probleme?

3 Antworten

Hallo,

würde mich ja gerne in einem fachgeschäft beraten lassen "

Das würde ich dir empfehlen.

aber ich glaube das meine mutter das nicht für nötig befindet und auch keine große lust hat in die stadt zu fahren.."

Dazu brauchst du deine Mutter nicht, fahr mit dem Bus.

Das klingt so als ob der push up evtl. zu klein ist. Ist er denn auch eine 70a wie deine anderen Bhs? Eigentlich hast du noch keine BH Größe. Das deine Brüste beim rennen weh tun liegt weniger daran dass sie schon "so groß" sondern daran dass sie sich im Wachstum befinden.

Frizzydizzy
Fragesteller

Ich weiß nicht welche größe der push up bh hat da ich ihn ja vererbt bekommen habe und der zettel rausgeschnitten wurde aber ich vermute das er größer ist denn er sitzt am bund um einiges weiter (also schon noch so das er gut hält) als die anderen bhs die ich hab und ich würde sagen er ist (mal ganzabgesehn von dem push up ) im allgemeinen auch etwas größer.

Erdbeere54321  22.01.2018, 18:57
@Frizzydizzy

Das Unterbrustband (also der "Bund") muss ziemlich straff anliegen. Es soll immer gerade unter deiner Brust langlaufen. Falls es dir im Tagesverlauf hinten hoch in Richtung Schultern rutscht ist es zu Gross. Dann kann der BH seinen Zweck nicht erfüllen. Das Körbchen deines Bhs sollte nicht abstehen ( zu groß) , nicht oben in die Brust einschneiden( zu klein).

Frizzydizzy
Fragesteller

danke für deine antwort aber eine frage hab ich noch : unzwar wie genau meinst du das mit 70a ist noch keine richtige bh größe weil klar ich brauche hier keinen vollausgestatteten bh 😉 aber ich mein es gibt ja auch frauen die ein leben lang mit dieser größe leben müssen ?

Erdbeere54321  22.01.2018, 18:42
@Frizzydizzy

Ne 70a ist schon eine richtige BH Grosse. Mit deinen angegeben Maßen hast du aber noch keine 70a und auch sonst keine Grösse die existiert.

Ich würde mal zwecks Beratung in ein Fachgeschäft gehen.