Größe bei diesem BH?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So Triangel-Teilchen sind eher was für kleine Brüste, A oder kleines B, weil die nix halten ! Lediglich Brust(warzen)bedeckung. Wenn dir jetzt 65 C etwas zu eng geworden ist, dann schau doch mal nach BH in 70B. Ohne Bügel sind zwar etwas rar, aber eine kleine vorgeformte Schale würde doch nicht schaden, und da gibt es schon etwas mehr Auswahl. Bei Schale drückt sich wenigstens nichts durch (Bw). Sowas hier z.B. https://www.lisca.de/dessous/damen/bhs/ohne-bugel/bugelloser-triangel-bh-blooms.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
2008geheim
Fragesteller

Vielen Dank dafür!

Nimm einfach die normale Größe die du auch bei Tops trägst:)

Ob sie geeignet sind kommt darauf an wieviel Halt du willst, kann sein dass sie für deine Wünsche nicht ausreichen aber das musst du wohl ausprobieren.

2008geheim
Fragesteller

Ok danke schön!

Ich nehme bei den Dingern immer meine tshirt Größe... Bzw die größe von tops.

2008geheim
Fragesteller

Ok danke schön!

immer eine größe Größer damit die titties größer aussehen sagte mal ein Weib aus der Klasse.