Ja

Ja klar, ich hab auch schon öfter mal bunte Zehensocken oder gestreift (Klaviermuster) in der Schule getragen.

Solche Farben, Muster von Socken sind halt auffällig, vor allem bei Jungs darum solltest du halt dazu stehen und dich nicht irgendwie künstlich schämen.

Also je nachdem wie Alt du bist gehört halt schon etwas Selbstbewusstsein mit dazu, aber auf jeden Fall sollst du tragen was dir gefällt.

Man könnte behaupten das da niemand darauf achtet, bei mir zumindest war das so gut wie unmöglich. Und selbst wenn nicht, solltest du halt trotzdem darauf vorbereitet sein.

Ja

Ja, kannst du sicher. Wenn dir das rosa und die Herzchen nichts ausmachen und du das so magst, dann passt doch alles. Schließlich ist das deine Sache, was du trägst und du musst dich darin wohl fühlen. 🙂

Ja

Ja klar, why not? Trag was du willst! Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die Qualität bei C&A ziemlich kacke is. Ich würd dir raten evntl noch nen Zehner mehr zu investieren und dann bei Zalando zB zu schauen. But go for it <3

Ja

Also ich finde die Socken mega 😀. Selber bin ich zwar eher barfuß. Aber wenn ich mal Socken trage würde ich die auch nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn du ein sehr gutes Selbstbewusstsein hast, an dem alles abprallt, dann kannst du tragen, was du willst.