Diese Socken als Junge tragen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja , klar kann tragen. 81%
Ist neutral, kann Mann / Frau tragen. Egal. 11%
Nein, ist was für Frauen. 7%

7 Antworten

Ja , klar kann tragen.

Solange das Material angenehm ist, du die Farbe und das Muster magst ist es vollkommen irrelevant was andere davon halten.

Socken dienen dem Schutz des Fußes in Schuhen, hier gibt es nichts geschlechtsspezifisches, lediglich Kombination und Geschmack.

Ja , klar kann tragen.

Ja die kannst du tragen, ist doch vollkommen ok

Ich trage gerne so welche.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
 - (Mode, Socken)
Leviti  01.08.2023, 18:24

Das sieht doch aus als wäre da eine Strumpfhose unter den Socken :)

Ja , klar kann tragen.

Wenn es dir gefällt und du dich damit wohl fühlst. Wahrscheinlich wirst du aber damit aufgezogen werden oder schlimmeres. Aber wenn dir das nichts ausmacht, dann mach

Ja , klar kann tragen.

gefallen mir, mal nicht so langweilig und bisschen Farbe 👍

Ja , klar kann tragen.

Aber würde eher weiße bevorzugen

RubMon
Fragesteller

Aber weiße sind so normal, nichts besonderes.

Sashalangn  11.12.2021, 11:48
@RubMon

Ja gibts ja auch gestreift oder gepunktet hab ich auch

RubMon
Fragesteller
@Sashalangn

Also gestreift geht auch. Sind Rot / Grau / Graumelirt.

Smartass67  12.12.2021, 17:06

Das ist so 80er und heute ist es Unterschicht. Nur so ein Hinweis...