Socken Mode an die (Jungs)?

3 Antworten

Behalten und auch noch anziehen

Lauramiteis
Fragesteller

Ich seh wenige Jungs mit normalen Socken also auch mit muster

Lycris  14.10.2022, 23:20
@Lauramiteis

Oft sieht man die Socken ja auch nicht, aber Socken gehen ja auch kaputt und dann kaufen sie diese Vielleicht nicht nach oder so

Lycris  14.10.2022, 23:26
@Lauramiteis

Ja da dann vielleicht. Also ich muss sagen mir ist es egal was ich für Socken trage

Bei uns in der schule tragen fast alle solche

Lauramiteis
Fragesteller

Ich finde gut das der Trend aus den 80er wieder zurück ist.

Beobachte ich auch, und dann in Adiletten, so hätte sich früher keiner auf die Straße getraut, der wär vertrimmt oder zumindest komplett ausgelacht worden...

... ich trage nur so was in der Art: Tinted Stripe Herren Socken (Blau) | FALKE

Aber bin auch schon 35 😮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung