Männerfrage - Würdet ihr als Mann pinke Socken tragen?

12 Antworten

...zu meiner Oberstufenzeit in der Realschule gab es auch einen Spezi, der mit pinken Poloshirts zur Schule kam^^ war so 2006 rum, erinnere mich gut :)

Machbar ist es dahingehend bestimmt. Ich persönlich (m, 27) betrachte Socken als reine Funktionskleidung, mir wäre das weitestgehend egal. Sandalen mit Socken trage ich sowieso nicht & den meisten fallen Socken unter geschlossenen Schuhen sowieso kaum auf, solange man keine kurze Hose dazu trägt (trage ich auch nicht).

Definitiv, gibt es auch von Hugo Boss und Co. Ein neongelber Schriftzug dazu macht sich prima. Natürlich muss der Typ und das Erscheinungsbild dazu passen

Wenns zum restlichen Outfit passt, klar. Ich würde auch ein pinkes Radtrikot tragen, wenn es vom Ton passt. Von Rapha zum Beispiel.

Das koennte auch ein Erkennungszeichen fuer Insider sein, wer weiss?

Ich habe in einem Buch fuer Taetowierer aehnliches entdeckt, die reden auch verbluemt, damit kein normaler Sterblicher dabei ins Gruebeln kommt.

Die Rose von Jericho? Gestochen auf einer Schulter, fragt man dann, das sieht ja gut aus, allerdings was ist das eigentlich? Eine Vagina.

https://www.tattooscout.de/forum/rose-von-jericho-t3926.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat

Wenn es jemandem gefällt, warum nicht?