Würdet ihr lieber ein Leben lang ohne Socken Schuhe tragen oder ohne Unterhose Hosen tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man denkt erst, keine Unterhosen zu tragen würde extrem eklig und unangenehm sein, aber ich denke man würde sich schnell an die neue Freiheit gewöhnen. Trotzdem würde ich anfängliche Blasen an den Füßen bevorzugen, einfach weils mehr gentlemanlike ist xd

Eine sinnlose Frage nach der anderen. Wie lange soll das jetzt noch wo weiter gehen? Ich nehme die Schlange, die wird von Bienen gebissen, oder so. Die Schlage ist homosexuell und sucht nach einer Umschulung.

Beides wäre irgenwann unangenehm. Trotz Hygiene fühlt man sich unwohl.

Also lieber komplett nackt. Wenn es keine Alternative gebe, dann lieber mit Hose:

Eine Hose wäre dehnbarer (weil Stoff) & kann auch "Teile" verkraften, die manchmal größer werden / schwellen !

Das kann ein Lederschuh nicht. Wenn der Fuss schwillt, passt er sich nicht an !!!

Hosen, die kann ich täglich wechseln und waschen. Bei Schuhen ist das schwieriger.

Würde lieber ohne Unterhose auskommen. Trage normalerweise eh keine Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung