Frage von paddyy98, 137

Bunte Socken und kurze Hose?

Hey Leute, Da ich gelesen habe, dass eine kurze Hose mit langen Socken kein No Go mehr ist, wollte ich dies auch mal ausprobieren. Jedoch wollte ich den Fokus auf die Socken legen und habe die restliche Kleidung schlicht gehalten . Was meint Ihr ? Geht das oder too much ?

Grüße Patrick

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 37

Hallo :)

Wenn dir das gefällt, ist es doch okay :) Ich meine, mir persönlich sagt's zwar eher nicht zu und ich würde so auch nicht grad aus'm Haus gehn^^ aber wenn es dir gefällt, ziehe es einfach an!

Kommentar von paddyy98 ,

wenn ich net so selbstkritisch wäre... Das ist bei mir aber mit allem so

Kommentar von rotesand ,

Gehe so einfach aus dem Haus & frage dich garnicht woher, wieso und warum -------> du wirst sehen, keiner wird dich wegen dem Outfit auslachen. Nur Mut :)

Kommentar von earby1975 ,

Woher willst Du das wissen, dass ihn keiner auslacht. Ich wäre z. B. schon einer.

Antwort
von Charlieee001, 79

Das kannst du höchstens mit schwarzen Socken machen.. Aber so nicht. . Du könntest aber auch eine lange Hose mit eleganten Schuhen und dann zum Beispiel mit roten Socken ein Statement setzen

Kommentar von paddyy98 ,

Vielen Dank für die Antwort :) da es momentan zu warm ist für ne lange Hose und elegant jetz nicht unbedingt was für n Trip in die Stadt ist, werde ich dies zur kühlen Jahreszeit in Angriff nehmen :)

Antwort
von xdrxms, 33

Ich find das ebenfalls toll. Mach ich auch öfters so. Mir sagen zwar alle das sieht nicht gut aus aber ich liebe es! :)

Kommentar von paddyy98 ,

danke dir :)

Antwort
von FloridaRene, 52

Dein Lifestlye ist hart YOLO, mein Junge,. Mach dein Ding, ich find dich bombe.

LG
FloridaRene

Kommentar von paddyy98 ,

haha vielen Dank :D

Antwort
von FarblosesKind, 28

Ich finde das sieht gut aus :) Falls du schwarze Schuhe hast würde ich das mit denen auch mal ausprobieren :p

Kommentar von paddyy98 ,

jaa ich denke mit schwarzen sieht es besser aus ... habe leider keine

Antwort
von kippenqlique, 34

Hey

Also ich finde das sieht gut aus! Nicht so 0815 und vorallem stylish!

Kommentar von paddyy98 ,

vielen Dank ihr macht mir echt Mut dazu... Grad weil ich nicht soooo viel Selbstvertrauen habe und mir nicht sicher bin :)

Antwort
von MrsLizzyBennet, 57

hm also wenn würde ich eher weisse socken anziehen, anstatt mit muster,
aber ich muss sagen ich finds eig ganz cool, aber ist halt geschmackssache:)

Antwort
von earby1975, 18

Es sieht einfach nur kindisch aus. Ich weiß auch nicht warum jeder immer darauf Wert legt stylisch zu sein.

Ich trage überhaupt keine Socken und fühl mich damit viel wohler und mir ist es sch...egal ob das nun stylisch ist oder nicht. Das bin eben ich.

Antwort
von healey, 42

Ja, bunte Socken kann man schon zu ner kurzen Hose tragen ! Nur bei Sandalen trägt man keine Socken !

Kommentar von paddyy98 ,

habe eine große Abneigung gegen Sandalen :)

Antwort
von fragenking3000, 39

Hallo Markus, ich finde das geht gut. Vor allem in der Stadt. Das gelb harmoniert hervorragend mit dem mausgrau der Schuhe. 

Kommentar von paddyy98 ,

wer ist Markus ? Vielen Dank :D

Antwort
von ReeZeax, 48

Schaut stylisch aus😉

Kommentar von paddyy98 ,

danke dir :D

Antwort
von DerEineTypVonDa, 46

Du machst dich so nur mega zum Affen meiner Meinung nach

Kommentar von paddyy98 ,

ja das könnte auch sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community