Bunte Socken und kurze Hose?

Fokus sollte auf den Socken liegen  - (Kleidung, Mode, Fashion)

10 Antworten

Hallo Markus, ich finde das geht gut. Vor allem in der Stadt. Das gelb harmoniert hervorragend mit dem mausgrau der Schuhe.

paddyy98
Fragesteller

wer ist Markus ? Vielen Dank :D

Ich find das ebenfalls toll. Mach ich auch öfters so. Mir sagen zwar alle das sieht nicht gut aus aber ich liebe es! :)

paddyy98
Fragesteller

danke dir :)

Hallo :)

Wenn dir das gefällt, ist es doch okay :) Ich meine, mir persönlich sagt's zwar eher nicht zu und ich würde so auch nicht grad aus'm Haus gehn^^ aber wenn es dir gefällt, ziehe es einfach an!

paddyy98
Fragesteller

wenn ich net so selbstkritisch wäre... Das ist bei mir aber mit allem so

rotesand  20.08.2016, 13:24
@paddyy98

Gehe so einfach aus dem Haus & frage dich garnicht woher, wieso und warum -------> du wirst sehen, keiner wird dich wegen dem Outfit auslachen. Nur Mut :)

earby1975  22.08.2016, 07:29
@rotesand

Woher willst Du das wissen, dass ihn keiner auslacht. Ich wäre z. B. schon einer.

hm also wenn würde ich eher weisse socken anziehen, anstatt mit muster,
aber ich muss sagen ich finds eig ganz cool, aber ist halt geschmackssache:)

Ich finde das sieht gut aus :) Falls du schwarze Schuhe hast würde ich das mit denen auch mal ausprobieren :p

paddyy98
Fragesteller

jaa ich denke mit schwarzen sieht es besser aus ... habe leider keine