Umriss des Venushügels bei Hosen - ein No go?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Offenbar kannst du das nicht selbst einfach so tragen. Entweder du lernst das oder musst durch Veränderung der Kleidung hier Abhilfe schaffen. Wegen Blicken anderer brauchst du nichts zu denken. Du kannst nicht wissen, was Andere sich vorstellen. Ich für mich habe gelernt, die fremden Blicke zu ignorieren. Ich bin so. Ich bin nicht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich kenne mich mit der Entwicklung des weiblichen Körpers aus. Könnte daran liegen, dass ich eine Frau bin ;)

Ich sehe in Leggings auch nicht so gut aus, wie ich es gern hätte. Die Problemzonen sind auf dem Niveau einer Zwanzigjährigen, der Venushügel überdurchschnittlich ausgeprägt, und seit ich an der Hüfte zugenommen habe, ist auch die nicht mehr so ebenmäßig. Die Wölbung des Intimbereichs ist normal ausgeprägt und scheint in diesen Hosen auch nicht weiter aufzufallen (vielleicht ist die Themenstarterin hier etwas kräftiger gebaut). Insgesamt ein Anblick, der noch keinen gestört hat.

Im Vergleich mit einigen anderen (auch sehr jungen) Frauen, die ebenfalls hautenge Hosen tragen, ist meine Silhouette noch ziemlich gut geraten, also trage ich auch knallenge Teile aus dünnem Stoff. Erstens sind die im Sommer viel bequemer als enge Jeans und zweitens zeichnet sich der Po viel geiler ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht richtig vorstellen, ein Foto wäre da hilfreich (wobei dir das womöglich unangenehm ist).

Wenn es dich nicht stört und du dich wohl fühlst, ist doch alles OK.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich da was abzeichnet, dann ist die Hose zu eng oder sitzt nicht gut. So etwas sieht unschön aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sexygirl202
21.06.2016, 14:38

Ich denke nicht, dass die Hose zu eng ist. Oder sollten enge Hosen Deiner Meinung nach nur noch von Mädchen und Frauen getragen werden, die wie durchtrainierte 14-jährige  aussehen?

0

erregend isses ja schon, vor allem wenn sich die großen Schamlippen abzeichnen, was ist da schon der Venushügel dagegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal Männer darüber reden gehört die soetwas attraktiv finden, aber jeder hat einen anderen Geschmack, ich zum Beispiel achte garnicht drauf

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also ich persönlich mag den Cameltoe "Style" überhaupt nicht, ich trage auch Hüfthosen aber ich zieh die nicht so hoch, ich finde das nicht so schön. Aber wenn Dir es gefällt lass die doch gucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde das lassen. Es ist nicht schön, andere an seiner Nacktheit teilhaben zu lassen, und wenn da nur glatt Stoff drüberliegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich als junge meine Meinung sagen darf finden wir ( freunde darunter ich) das nicht so schön aber wenn es nicht so extrem ist es ja nicht schlimm. wenn es nur auffällt wenn man dort länger rauf guckt ist es glaube kein problem aber wenn es auffälliger wird kann es komisch aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?