Kurze Hosen und Socken?

Vergleichsbild mit - (Schule, Kleidung, Aussehen) Vergleichsbild ohne - (Schule, Kleidung, Aussehen)

11 Antworten

Wenn man sportlich bekleidet ist, kann man auch Socken tragen!!! Es gibt aber auch die kurzen, sommer socken, die nicht sofort sichtbar sind, vielleicht wäre das eine Lösung für dich.

Es kommt immer auf die Socke an, welche Farbe ist doch egal! Ich würde aber 2 gleiche Socken anziehen und eventuell etwas buntes. Den Bunt kommt immer mehr und die schwarzen und dunkel blauen und grauen, werden immer weniger.

zu den weißen Socken, im Medezin bereich werden nur weiße Socken getragen, es müssen ja keine Tennis Sockens ein, es gibt auch andere ;-)

da ein kleiner überblick http://www.diesocke.at/store-search-result.php?keywords=weiss

Das Du ja ganz offensichtlich gehandicapt bist, ist es völlig okay, wenn du die Socken, die du eben da hast, trägst. Auch zu kurzen Hosen.

Wenn Dir das unterwegs nicht zu kalt ist. Sonst wäre in diesem Fall auch eine etwas weitere Jogginghose okay, die sicher über den Gips passt.

Socken und Sandalen zu kurzen Hosen ist ein No-go, im Sommer...

Schule? Es sind Ferien und Karfreitag.. ^^ Kurze Socken gehen.. ist ja kein Hochsommer.. ^^

Die Frage ist älter, erneut gestellt

Nee, mit Socken ist schon ok. Du bist ja nicht am Strand. Nur in Sandalen sollte man keine Socken tragen. Am besten auch keine Sandalen. :P