Frage von Georg1111111111, 474

Hose hochkrempeln mit Socken?

Hallo, Es gibt ja den neuen Trend das man sich die Hose hochkrempelt kann man das auch mit Socken die über die Knöchel reichen machen oder ist das ein totales No Go Danke für eure Antworten!!

Antwort
von mexx132, 415

Das kommt ganz darauf an, wie weit du deine Hose hochkrempelst.

Wenn du quasi aus deiner langen Hose, eine kurze Hose machst, indem du sie bis unters Knie faltest, dann ist es im akzeptablem Bereich, auch wenn kurze Socken immernoch besser aussehen.

Wenn du deine Hose nur kurz umschlägst, dann sind lange Socken nicht mehr optimal, bzw die meisten würde sagen, dass es nicht so gut aussieht.

Aber Hey! Zieh an was du möchtest :-)

Antwort
von depressed0815, 266

Wenn du ein Mädchen bist dann ist das völlig okay aber wenn du ein junge bist würde ich das lassen weil du damit aussiehst wie eine schwuchte|

Kommentar von Georg1111111111 ,

also mit Socken oder überhaupt hochkrempeln

Antwort
von Schnoofy, 306

Hose hochkrempeln mit Socken?

Ich kremple meine Hosen immer mit den Händen hoch. Mit Socken geht das vielleicht auch, aber mir ist das viel zu umständlich.

Antwort
von gondza, 382

Ja das stimmt, das ist ein neuer und meiner Meinung an ein sehr schöner Trend. Ich kremple meine Hose fast immer hoch, aber nur wenn die Socken unter die Knöchel sind. Also eher ein No Go. 

Zieh lieber kurze Socken an, sieht eher stylischer aus.

LG ;)

Antwort
von seppi89, 324

Ja kannst du.  Nur sollten sie Socken dann nicht hochgezogen sein sondern runtergeschoben bis zum schuhanfang wenn du weißt was ich meine 

Antwort
von 79vSY, 273

Ein totales NoGo

Antwort
von mistrnicki, 282

Wir haben einen in der Schule, der seine Socken immer weit hoch krempelt. Hinter seinem Rücken wird gelästert, machs besser nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten