Hochgekrempelte Hose, ja oder nein?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es bescheuert wenn sie die Hose hochkrempeln, aber dann Jacke und schal tragen...
(Bin Mädchen, aber trotzdem.)

angeliclee  13.08.2016, 21:52

Ich mache das manchmal, weil es einfach besser aussieht, als wenn die Hose zehn Meter zu lang ist und sich Falten bilden

NormalesMaedche  13.08.2016, 21:54

ja dann verstehen ich es, aber nicht wen unten die ganzen Knöchel frei sind bis hoch zu den knien...krass übertrieben, oft bauchfrei, im Winter und dann aber winterjacke und nen dicken schal. kein Witz, schon oft gesehen.

IchbineineWand
Fragesteller

okay das stimmt, mir der Jacke und Schal

Hallo :)

Meine Freundin trägt das im Sommer als mal ganz gern & ihr steht es super.. sie krempelt z.B. beige Chinos immer gern hoch und das steht ihr echt gut.. zumal wenn sie höhere Schuhe trägt :)

Allerdings sollte es zum restlichen Outfit passen. Und Jeans zu krempeln finde ich sieht nie wirklich prickelnd aus.. da frage ich mich immer wieso nicht 'ne Caprihose, Bermudas usw. angezogen worden sind^^

meine Meinung ;)

Das kommt alleine auf die Figur an. Wenn jemand klein ist oder kurze Beine hat, dann verkürzen hochgekrempelte Hosen die Beine optisch noch mehr.

Trage meine Hosen selber manchmal hochgekrempelt und wüsste nicht was daran so schlimm sein sollte

IchbineineWand
Fragesteller

hat auch niemand behauptet

angeliclee  13.08.2016, 21:50

Dann erübrigt sich deine Frage ja

Ja auf jeden Fall, wenn dann mit Pin Roll und ein paar gute Sneaker dann sieht das echt nice aus.