hosen 2024?

5 Antworten

Mir fällt aktuell auf, dass es nicht den einen Hosentyp gibt, der gerade "in" ist.

Schnitte sind Skinny, bootcut bzw. flared (oft mit Schlitz), Gerade genschnitten bis zu wide leg/baggy alles vertreten. Materialien auch von Kunstleder, Jeans, "normaler" Stoff usw. alles dabei. Momentan wirklich ALLES auf der Straße zu sehen, bzw. in Läden zu kaufen. Allein bei der Bundhöhe würde ich sagen, dass aktuell eher "normale" Höhe angesagt ist, weniger highwaist bzw. lowwaist. (bin mal gespannt, ob/wann die gute alte Hüfthose wieder kommt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich die beste Passform, die‘s gibt, skinny Jeans. Obwohl die nie ganz out sind.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Natürlich meine Lieblings Hose 😜☺️

viele tragen sie jetzt auch mehr skinny und flare

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
TunaYuna  02.02.2024, 17:47

Gibt mir 90s vibes

Vielleicht mal so Stoffhosen. Oder etwas aus den 70ern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Schnellficker Hosen aus den 90s