An die Mädels die zur Schule gehen, würdet ihr lieber lange Kleidung in der Schule tragen weil es Grade Trend ist oder kurze bei 35. Grad?

Bei, beiden Auswahlmöglichkeiten ist es 35 Grad.

8 Antworten

Ich wusste zwar nicht, dass das gerade im Trend zu sein scheint, aber bei 35°C wäre es schon recht belastend lange Kleidung zu tragen. Dementsprechend würde ich kurze Kleidung bevorzugen.

Lottimaus155
Fragesteller

Bei uns war es heute im Schatten 28 Grad und in der sonne 31 und ich habe nur Jugendliche in langer enger Jeans gesehen.

Als ich unterwegs war.

Weil ich viele Jahre und heute immer noch wegen meinem Aussehen gemobbt werde traue ich mich nicht einmal mit einem T=shirt in 35 Grad rum zu laufen oder einem schönen Kleid bis zu den Füßen zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lottimaus155
Fragesteller

Das ist ja, doof.

Versuch dich doch zu werden oder dir Hilfe zu suchen ich würde mir das nicht gefallen lassen

AkiraTakashi  24.06.2020, 19:34
@Lottimaus155

Nö, dafür habe ich zu große Angst und bin das so wie so schon gewöhnt beleidigt zu werden, obwohl ich mich selbst schön finde :/

Lottimaus155
Fragesteller
@AkiraTakashi

Wo vor hast du dann Angst?

Da kann dir nichts großes passieren.

Außer das sie Ärger bekommen oder die dich weiter beleidigen.

Da du dich ja selber schön findest kannst du ja auch tragen was du willst.

Für mich wäre es zwar noch anstrengder als für dich, da Hilfe zu holen, Weil ich in solchen Situationen bei Überanstrengung Überforderung Panikattacken bekomme.

AkiraTakashi  24.06.2020, 19:53
@Lottimaus155

Meine beste Freundin sieht sehr schön aus, aber für die anderen ist sie hässlich und als sie zu der schönste von den Tusse (Jungs und Mädchen) in unserer Schule sagte sie sei hässlich. Kam plötzlich eine Gruppe von denen und beiliegenden meine Freundin, dann gab mehrmals einen häftigen Boxkampf zwischen ihnen. Ich bin sehr froh das meine BFF stark ist aber ich selber bin sehr schwach und vermeide lieber Probleme als sie zu bekommen. Ist sicherer für mich

Ich trage immer lange Klamotten,egal wie viel Grad. Ich sehe mich in kurzen Sachen nicht gerne. Ich finde einfach ich kann sowas nicht tragen. Außerdem passt mir meisten keine kurzen Hosen, da sie alle zu eng sind.... Noch dazu sieht man nach langem sitzen den Stuhlabdruck, rote Stellen und da ich oftmals arg schwitze ist der Sitz danach nass...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle mich in kurzer Kleidung nicht so wohl, wenn es sehr warm ist trage ich am liebsten Jeans mit Löchern, dann gehen auch lange Hose bei warmen Wetter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage jeden Sommer lange Kleidung.

Stiefeletten mit Absatz oder sneaker, lange Jeans, dazu ein top mit einer dünnen Jacke oder eine Bluse.

Ich mag meinen Körper einfach nicht und möchte auch nicht, dass jemand anders ihn sieht, weshalb ich immer alles verdecke.

Lottimaus155
Fragesteller

Das ist ja nicht toll

Lonley424  24.06.2020, 19:20
@Lottimaus155

Ich habe mich dran gewöhnt... Dann schwitze ich lieber anstatt die ganze Zeit Angst zu haben.

Lonley424  24.06.2020, 19:22
@Lottimaus155

Nase, Kinn, Reibeisenhaut, Dehnungsstreifen, hohe Stirn, Lippen, Zähne, Ohren, Breite Schultern, Intimbereich und meine Füße.

Lottimaus155
Fragesteller
@Lonley424

Gehst dir auch psychisch nicht so gut? Du schreibst ja du hast Angst vllt solltest du Mal zum psychlogen gehen?

Das hört sich nämlich nicht gut an, es liegt wahrscheinlich nicht an deinem Körper sondern an was anderem

Lottimaus155
Fragesteller
@Lonley424

Achso, das ist ja sch..

Was hast du denn genau wenn ich fragen darf?

Bin Neugierig habe selber eine psychische Erkrankung

Lonley424  24.06.2020, 19:27
@Lottimaus155

Habe seit meinen 5. Lebensjahr Angststörungen, Angstzustände, ptbs und seit ein paar Jahren schwere Depressionen (alles Diagnostiziert)

Lottimaus155
Fragesteller
@Lonley424

Ouh, das ist sch.. habe auch eine Angstörung der psychloge meint bei mir das ich damit geboren bin, wahrscheinlich.

Also es gibst nichts was das ausgelöst hat, sondern war schon immer da

Lonley424  24.06.2020, 19:29
@Lottimaus155

Bei mir hatte es viele Auslöser, weshalb es mit den Jahren immer mehr Ängste wurden.

Lottimaus155
Fragesteller

Ich persönlich hätte noch nie Probleme mit meinen Körper.

Aktzeptiere den doch einfach.

Oder ändere was an ihm

Lonley424  24.06.2020, 19:20
@Lottimaus155

Ich hasse ihn seit knapp 10 Jahren.... Die Sachen, die ich hasse kann ich entweder nur mit OP's ändern oder kann gar nichts machen (Reibeisenhaut, Dehnungsstreifen)

Lottimaus155
Fragesteller
@Lonley424

Dehnungsstreifen sind doch nicht schlimm. Also ich finde es nicht schlimm.

Lonley424  24.06.2020, 19:22
@Lottimaus155

Bei anderen Personen stören die mich auch nicht, aber ich hasse die an mir.

Purity13  28.06.2020, 12:28
@Lonley424

Dehnungsstreifen kannst du mit dem Dermapen wegbekommen hat bei auch geklappt Vorallem bei Narben schon nach erster Verwendung unterschied gesehen

kostet billig bei Amazon um die 30-50€

Purity13  28.06.2020, 12:27

Du wirkst lächerlicher wenn du in 35 grad sowas anhast als wenn du einfach ein lockeres Kleidchen anziehen würdest glaub mir

wenn ich „hässliche“ Leute sehe die bei einer bullenwärme so angezogen sind denke ich mir eher die sind dumm und tun mir leid dass die sich sowas antun weil die denken die Leute würden die dehnungsstreifen oder Fettpolster nicht sehen wollen