Trend?

5 Antworten

Ich mache das nur, wenn mir der Trend gefällt bzw. mir steht.

Beispiel:

Ich trage gerne bauchfreie Tops, sehe aber in weiten Jeanshosen echt aus wie ein Clown

Ich ziehe das an was mir gefällt. Aber manchmal ist es schwierig etwas zu finden wenn es ''gegen den trend ist''

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht immer. Das kommt drauf an was es ist und wie viele es machen. Ich bin keiner dieser Mitläufer wenn es darum geht besonders aufzufallen. Aber wenn es etwas besonderes ist was mir gefällt, dann überlege ich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔