Wie findet ihr solche engen Cargo Hosen?

4 Antworten

Ich selber finde enge Hosen an männern nicht schön außer sie haben trainierte beine dann sieht es gut aus trage selber auch welche da sie mir gut stehen dank meiner Figur

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir diese Art von Hose nicht gut. Aber es kann auch sein das es dir steht, wegen Körper bau oder die Art wie du sie stylst. Wenn du dir darin gefällt, solltest du sie auch tragen!

Gut 👍. Die sind immerhin besser als Skinny Jeans. Sowas sieht nicht aus !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Von Experte DianaValesko bestätigt

Normaleweise ist das Aussehen von engen Hosen im Allegemeinen nicht sehr gut, weil es zu meiner Körperfigur einfach auffallend ist, sowas anzuziehen. 🙈

Doch ist die Wahrnehmung eines bestimmten Kleidungsstückes je nach Person mit Abstand unterschiedlich. Obwohl es bei einer Person passend ist, Cargo Hosen oder enge Hosen im Allegemeinen zu tragen, wäre es für eine andere auffallend.