Wie finden Jungs 12-16 Cargo Hosen an Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin m14 und ich finde cargohosen stehen Mädchen sehr gut und vorallem dann noch mit einem oversized Pulli ist es perfekt :))

Ich finde so was heute noch cool & schon in meiner Jugend (so in den 2000ern) gab es für mich persönlich nix viel Cooleres an Mädchen, allerdings war das "Kurzarm über Langarm" Shirt dazu ein echtes Muss ;-). Auf den "Jeans-Look" stand ich überhaupt nicht, ich fand die Mädchen in Cargohose viel cooler, die waren auch menschlich unkomplizierter als die, die sich immer so gestylt haben und so auf elegant machten. Sicherlich auch, weil ich selber gern so rumrannte ... "Kurzarm über Langarm" Shirt plus dünne schlabbrige Cargohose in Khaki oder Beige ;-)

Ich wurde sogar durch eine junge Lehrerin, die ich ansonsten ziemlich cool und attraktiv fand, auf diesen "Style" aufmerksam ----> eine coole junge Bio-Lehrerin, die so Ende 2003 (November, Dezember?!) mal ein braunes Kurzarm T-Shirt mit Aufdruck über einem weißen Langarmshirt in der Schule trug zu so einer beigen schlabbrigen Cargohose, ich war hin und weg & sie hatte gleich gewonnen ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich m14 finde Cargo Hosen an sich schön aber leider tragen viele die Hose ohne Style und bei den sieht es dementsprechend nicht so toll aus.

Ich finde die sehr schön. Mir gefallen die.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Darf ich auch?
Ich finde diesen Style echt gut mir steht er zwar nicht aber wenn man es tragen kann dann kann gut aussehen