Weiße Cargo hosen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schwaz 88%
Beige 13%
Weiß 0%
Grün 0%
Noch eine andere farbe 0%

4 Antworten

Schwaz

Schwarz lässt sich mit anderen Sachen besser kombinieren. Weiß eher weniger (Schuhe, Schmuck, etc.) Außerdem wird Weiß zu schnell dreckig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Schwaz

Schwarze und grüne Cargohosen finde ich schön. Weiße Cargohosen erinnern mich irgentwie an diese Arbeitshosen von Malern und Lackierern wenn du weist welche ich meine xD

Kirschkuchen445  26.03.2023, 21:04

ist aber natürlich deine Entscheidung was du so tragen möchtest

Schwaz

Also Schwarz ist eher in, aber wenn dir die weiße Variante mehr gefällt, dann trag die auch.

Beige

Ich finde weiße Hosen generell als viel zu empfindlich, darin sieht man jede kleinste Verschmutzung und entsprechend häufiges waschen sit auch nciht gerade gut.

(Ausnahme Arbeitskleidung im medizinischen Bereich)